KREATIV – VIELSEITIG – NACHHALTIG

  • Am Sandberg 3, 85232 Günding/Bergkirchen
  • 08131 / 430 87 46

KREATIV – VIELSEITIG – NACHHALTIG

Wer bin ich

Michaela Kuchinka, leidenschaftliche und experimentierfreudige Schreinerin, der es an Sorgfältigkeit nicht fehlt und für die Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt.

Tochter eines Architekten, die bereits in ganz jungen Jahren eifrig die Baupläne des Papas studiert und mit Bleistift und Lineal eigene Modelle entworfen hat. Kind einer einzigartigen Mutter mit dem größten Herzen der Welt, die mich lehrte, wissensdurstig und selbstbewusst auf alles Neue zuzugehen. Ehefrau eines Schreiners und Bühnenbauers, der in seiner Arbeit Extreme und Vielseitigkeit verbindet. Mama von zwei wundervollen Kindern, die alle meine Stärken aus mir herausholen und mich jeden Tag mit den Freuden und Impulsen des Lebens beschenken.

Und nicht zu vergessen: Frauchen eines Hundes, welches meistens ohne Leine loszieht, da Frauchen ja doch nicht aus den Augen gelassen wird!

„Was vorstellbar ist, ist auch machbar!“ (Albert Einstein)

Top